Über uns

Team_chef

 

 

 

 

 

Wir, die Gastgeber, das ist Horst Schmidt mit seiner Familie. Horst ist ein Küchenchef aus Leidenschaft, ein Netzwerker, ein Menschenversteher, ein Familienmensch. Seine Frau, Daniela ist eine Visionärin, eine Gartenfee und eine kreative Seele des Hauses. Der Sohn Hugo ist die nächste Generation, die 5.! bereits, jedoch noch öfters auf dem Spielplatz als in der Küche. Marlies, die große Schwester vom Chef, kennt das KREUZ in und auswendig ist immer zur Stelle wenn Not am Mann/Frau ist.

 

 

 

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von ehrlichen Menschen, die eines gemeinsam haben: „Unsere Gäste glücklich zu machen.“ Wenn wir das schaffen, sind wir äußerst zufrieden. Das ist der Grund, warum jeder Einzelne von uns, hier im KREUZ, sehr gerne arbeitet. Wir kommen von allen Ecken der Erde und haben uns doch zusammengefunden. Wir achten aufeinander, respektieren uns gegenseitig, lachen gemeinsam und helfen uns in der Not. Wir freuen uns über jeden, der zu dem bunten KREUZ-Haufen gehören möchte. Ehrliche Leute, die zupacken können und dabei die gute Laune nicht verlieren, sind bei uns immer willkommen!

IMG_8182

 

 

Das Werk endet nicht vor der Haustür. Wir sind mit der Region und den Menschen hier eng verbunden. Unsere Eier kommen von dem Nachbarn, das Fleisch aus dem Allgäu, die Kartoffeln von dem Acker fast nebenan. Wo immer es geht greifen wir auf die Produkte, die beinahe in Sichtweite entstehen, zurück. So kennen wir auch alle unsere Lieferanten persönlich. Wo immer es geht handeln wir nachhaltig. Biodiversität und Elektromobilität sind keine Fremdwörter für uns.

Hier sind wir: Öffnungszeiten & Anfahrt